Doku liefert Emotionen

Helene Fischer: Tränen im TV

Teilen

Von wegen Maschine. Helene Fischer lässt am Samstag in TV-Doku auch die Tränen kullern.

Gefühle. „Puh, diesen Song zu singen, das ist schon heftig!“ Emotions-Ausbruch von Helene Fischer (37) in der neuen Doku 15 Jahre im Rausch des Erfolgs. Auf VOX lässt sie am Samstag auch die Tränen kullern. Bei den Aufnahmen zum Abschieds-Song Luftballon kommt sie immer wieder ins Stocken. Bis sie die Gefühle überkommen und ihr sichtlich die Tränen übers Gesicht laufen.

Gratulanten. Der große Gefühlsrausch als Highlight eines über zweistündigen Karriere-Rückblicks, bei dem ihr u. a. auch Robbie Williams („Ich wünschte, ich wäre so ehrgeizig wie sie“), Barbara Schöneberger oder Thomas Gottschalk zu den unzähligen Rekorden gratulieren.

Einblicke. Dazu gibt’s witzige Erinnerungen an frühe Auftritte, Szenen der schweißtreibenden Proben und ein „neues“ Interview. Der Babybauch – im Jänner wird sie ja Mama – ist freilich kaum zu sehen: Das Gros der Doku wurde nämlich bereits im Sommer aufgezeichnet.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo