Unterwegs mit der kleinen Nala

Helene Fischer zeigt sich erstmals mit Baby

Teilen

Beim Baby-Stadtbummel durch München bleibt Helene Fischer von Paparazzi und Fans nicht unentdeckt.

Seit Dezember ist Helene Fischer Mutter der kleinen Nala – und seither ist es still geworden um die Schlager-Queen. Fischer genießt derzeit die wertvolle Zeit mit der kleinen Familie und meidet die Öffentlichkeit. 

Nun wurde die Sängerin erstmals mit der kleinen Nala in der Öffentlichkeit gesichtet. Wie die BILD berichtet, spazierte Fischer mit Tochter und Oma Maria durch die Münchner Innenstadt – dabei wurde sie nicht nur von Paparazzi gesichtet, sondern auch von zahlreichen Fans angesprochen.

Helene Fischer
© BILD
× Helene Fischer

Ungewöhnlich für Helene Fischer: Die Neo-Mama zeigte sich ganz unverkrampft und selbstbewusst in der Öffentlichkeit. Noch vor einigen Jahren scheute der Schlager-Star privat die Öffentlichkeit und zeigte sich nur mit Baseballcap auf der Straße.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo