Jens Büchner: So emotional nimmt Tochter Abschied

Traurig

Jens Büchner: So emotional nimmt Tochter Abschied

Auf Instagram gedenkt Jenny ihres verstorbenen Vaters.

Jenny war die älteste Tochter von " Goodbye Deutschland "-Star Jens Büchner.

War Opa

Im vergangenen Jahr hat sie den Kultauswanderer erstmals zum Opa gemacht, Enkelin Jasmin durfte ihn in den ersten Lebensmonaten sogar auf Mallorca besuchen. Jetzt nimmt die 26-jährige Jenny emotional Abschied von ihrem verstorbenen Papa. Auf Instagram hat sie ein Bild geteilt, das sie mit ihm zeigt. Jenny gibt ihrem Vater ein Küsschen auf die Wange. Dazu schreibt sie: "Ich werde dich immer lieben." Ein Herz steht daneben.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich werde dich immer lieben.. Papa ♥

Ein Beitrag geteilt von Jenny Büchner (@_jenny_______) am

Acht Kinder

Jens hinterlässt noch weitere Kinder: Insgesamt acht Stück, denn  Jens  lebte in einer Patchwork-Beziehung. Mit seiner ersten Frau Susanne hatte er zwei Töchter: Jenny und Jessica. Dann bekam er mit Jennifer Matthias, mit der er gemeinsam nach Mallorca auswanderte, seinen Sohn Leon. Danni Büchner brachte drei Kinder mit in die Ehe: Joelina, Jada und Volkan. Schließlich kamen 2016 noch die Zwillinge Jenna und Diego.