Sie ätzt weiter

Jetzt packt Naddel über Verona aus

Teilen

Erst war ihr Ex Dieter Bohlen dran, jetzt seine Ex-Geliebte.

Nadja ab del Farrag kommt irgendwie nicht so recht von ihrer Vergangenheit los. Vor wenigen Tagen erst ist sie über ihren damaligen Lebensgefährten Dieter Bohlen hergezogen. Diese Zeit hat sie da schon, als eine der Schlimmsten beschrieben. Auch mit ihm zusammen gewesen zu sein, sei der größte Fehler ihres Lebens gewesen.

Die andere Frau

Wenn man sich mit der Zeit ihres Zusammenseins beschäftigt, kommt man um einen anderen Namen auch nicht drum herum: Verona Pooth, damals noch Feldbusch. Die habe nämlich immer wieder dazwischen gefunkt. Die beiden kämpften damals regelrecht um den Poptitan. Wenn es mit der einen gerade nicht gut lief, ging er zu anderen. Und umgekehrt.

Das ewige Hin und Her

Gegenüber dem Closer Magazin sagt Naddel: „Verona hat mein Leben zerstört.“ Das ist hart. Außerdem sagt sie, dass die Zeit damals sogar schlimmer war als jetzt. Man bedenke: Derzeit bezieht Naddel Hartz IV und muss gratis im Hotel eines Freundes schlafen. Harte Worte. Nicht nur das, Verona soll sie sogar mit Apfelmus beworfen und sie regelmäßig in der Nacht belästigt haben. Was wird Naddel wohl als nächstes enthüllen?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.