Der deutsche Bundestrainer und seine Ehefrau Daniela beenden ihre Beziehung.
Krisengerüchte gab es schon lange, jetzt wird es von engen Freunden der Familie bestätigt: Der Trainer des deutschen Fußball-Nationalteams Joachim „Jogi“ Löw (56) und seine Ehefrau Daniela (54) haben ihre Beziehung beendet. „Dani und Jogi haben sich dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen“, verriet ein Insider der deutschen Zeitung Bild. Damit ist eine 36 Jahre lange Beziehung und eine 30 Jahre lange Ehe Geschichte.
Freundschaftlich
Probleme dürfte es beim beliebten Ex-Kicker, der dem deutschen Nationalteam schon zu vielen Erfolgen verholfen hat, und seiner Frau schon länger gegeben haben. Nach der EM 2016 habe es laut Bild-Zeitung intensive Gespräche gegeben, in der sich das kinderlose Paar freundschaftlich zur Trennung entschlossen habe. Neue Partner, auch das bestätigt der Freund der Familie, seien nicht der Grund für das Liebes-Aus.
Regelungen
Rosenkrieg wird es also keinen geben. Daniela Löw wird sich weiterhin um die Geschäfte und Finanzen ihres Mannes kümmern. Sie bleibt voraussichtlich im gemeinsamen Haus in Wittnau bei Freiburg. Wo Joachim Löw in Zukunft leben wird, ist noch offen.