Maite Kellly Florent

Nach 12 Jahren

Kelly: Geheime Scheidung

Im oe24.TV-Interview spricht Maite Kelly über ihrer Scheidung und die Liebe.

„Wir sind bereits seit Januar geschieden!“ Just beim heutigen Wien-Stopp für die CD Die Liebe siegt sowiesowurde Maite Kelly (38) von der Vergangenheit eingeholt. Nach 12 Jahren war die Ehe mit Florent Raimond (42) nicht mehr zu kitten. „Eine Scheidung thematisiert man ja nicht einfach so. Aus Respekt zu den Kinder haben wir uns die Zeit und die Stille genommen das neue Miteinander für uns in unserer Geschwindigkeit zu erlagen. Das haben wir hervorragend gemeistert, weil wir sehr gute Freunde sind. Und deswegen konnten wir schon vor längere Zeit diese Entscheidung nicht nur fällen sondern auch umsetzen. Und das die Klatschpresse das nicht mitbekommen hat ist doch schön.“ erklärt sie die Trennung im oe24.TV-Interview

Trotzdem sieht sie vor ihrem großen Wien-Konzert am 20. März der Liebe hoffnungsvoll entgegen. „Ich hatte nie Schwierigkeiten geliebt zu werden und deshalb gab es mich nie lange auf dem Single Markt!“