Venusfalle

Kirchberger nackt mit 53

Teilen

Sonja Kirchberger zeigt, dass die Jahre scheinbar spurlos an ihr vorübergehen. 

Jungbrunnen. Schauspielerin Sonja Kirchberger (53) feierte vor drei Jahrzehnten ihren großen Durchbruch im Erotik-Film Die Venusfalle. Damals präsentierte sie ihren sexy Körper in bestem Licht. Heute zeigt die Mimin, dass sie ihren Körper mindestens genauso liebt wie damals. Für Bild ließ Kirchberger in ihrem Garten auf Mallorca noch einmal die Hüllen fallen. „Ich bin nicht alt und nicht mehr jung. Ich bin mittendrin. Mein Arzt sagt, ich sei in einem Alter, in dem man Hitzewallungen haben müsste, aber zum Schwitzen bringen mich ganz andere Sachen – die Olivenernte“, erklärt sie im Interview.

Das Öl, von dem es nur 800 Fläschchen gibt, ist derzeit in ihrem Lokal Ca’n Punta erhältlich „Ich lebe hier das Hippie-Leben, von dem ich immer geträumt habe. Ich habe Hunde, Hühner und Schafe. Denen ist es vollkommen egal, wie ich aussehe. Mit 53 ist es mir sowieso nicht mehr so wichtig, was die anderen über mich denken, sondern nur noch, dass ich mich mag“, gibt sich Kirchberger selbstbewusst. Ab Donnerstag kehrt die Wahl-Mallorquinerin mit einer Nebenrolle in Til Schweigers Klassentreffen 1.0 in die Kinos zurück.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.