Doch nicht jeder ist begeistert

Komplett nackt! Hunziker-Tochter Aurora Ramazzotti lässt alle Hüllen fallen

Teilen

Erst Ende März brachte Aurora Ramazzotti (26) ihren Sohn Cesare zur Welt. Kaum ein halbes Jahr später präsentierte sie der ganzen Welt ihren After-Baby-Body. 

Die Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker (46) und Sänger Eros Ramazzotti (59) zeigte auf Instagram ihren trainierten, schlanken After-Baby-Body. Aurora Ramazzotti ist bekannt für ihre knappen Outfits und Bikini-Bilder. Gerne präsentiert sie ihren Followern ihren fitten Body - und das trotz Geburt.

Jetzt ließ sie sogar alle Hüllen fallen und zeigte sich komplett nackig beim Duschen im Garten. Nur ihre Arme verdecken ihre Brust. Ihr linkes Bein winkelt sie an, um auch die restliche Intimzone abzudecken. Doch der Nackt-Post gefiel nicht jedem. 

 

 

 

Neben viel Lob gibt es auch einige User, die das Nacktfoto kritisieren. „Warum hast du Nacktbilder hochgeladen?", schreibt etwa einer. Ein anderer meint: "Wenn man kein Talent hat, dann macht man eben sowas."

Aurora nimmt es mit Humor und schreibt: „Ich fühle mich ehrlich gesagt beleidigt, dass niemand meine fantastische Zeichnung kommentiert hat.“ Damit spielt sie auf ein Foto, welches ebenfalls in der Bilderserie auf Instagram zu sehen war, an, auf dem ein selbstgezeichnetes Porträt ihres Sohnes zu sehen war. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.