Management sagt

Lebensgefahr! Sorge um Gina-Lisa

Teilen

Die 32 Jahre alte Blondine ist ernsthaft krank, die Fans sind in Sorge.

Krankheitsschock um TV-Sternchen  Gina-Lisa Lohfink . Die 32 Jahre alte Ex-"Topmodel"-Kandidatin leidet derzeit an einer "sehr schweren Lungenentzündung". Das verlautbarte ihr Management und spricht dabei auch von "Lebensgefahr" wie die Bild berichtet.

Schon vor Tagen

Bereits vor ein paar Tagen meinte Gina-Lisa bei einem Auftritt zum Dschungelcamp "Die Stunde danach", dass sie angeschlagen sei: "Wisst ihr, eigentlich habe ich eine Lugenentzündung. Ich war heute morgen noch beim Arzt." Sie hustete in der Sendung und meinte dann noch: "Aber das hier ist es mir wert. Das ist die Wahrheit. Ich wollte trotzdem hier sein und stark sein." Jetzt ist allerdings strikte Schonung angesagt. Die 32-jährige Blondine musste eine Autogrammstunde absagen, darf bis auf Weiteres keine Termine wahrnehmen.

Strikte Schonung

Das Management meint via  Instagram : "Es tut Gina-Lisa und uns wirklich extrem leid, aber diese Entscheidung ist nun dringend notwendig, da laut ihrer Ärztin sogar Lebensgefahr besteht und sie ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, falls sie sich jetzt nicht schont, da u.a. der Zigarettenrauch / Nebelmaschine in den Clubs, Kälte, Sport für ihre Lunge derzeit lebensbedrohlich wären, und so ein Risiko gehen wir selbstverständlich nicht ein." Die Fans sind verständig und wünschen ihr rasche Besserung.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#Anzeige . . ‼️‼️ Wichtige Mitteilung ‼️‼️ . Liebe Freunde und Besucher der @nachtschicht.goslar , einige von Euch haben es bestimmt schon am letzten Donnerstag bei der @rtlplus @ichbineinstar.rtl „Die Stunde danach“ live Show gesehen, dass es Gina-Lisa gesundheitlich sehr schlecht ging und sie sogar kurzzeitig auch ihren Platz verlassen musste um Medikamente einzunehmen. . Jeder der Gina-Lisa kennt, weiß wie sehr sie ihre Fans und ihre Arbeit liebt und sie niemals ihre Fans enttäuschen möchte, deshalb nahm sie auch noch vor 2 Tagen ganz tapfer an der RTL Show „Die Stunde danach“ teil aber den heutigen Auftritt in der @nachtschicht.goslar müssen wir aufgrund einer sehr schweren Lungenentzündung von Gina-Lisa leider absagen. . . Es tut Gina-Lisa und uns wirklich extrem leid aber diese Entscheidung ist nun dringend notwendig da laut ihrer Ärztin sogar Lebensgefahr besteht und sie ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, falls sie sich jetzt nicht schont, da u.a. der Zigarettenrauch / Nebelmaschine in den Clubs, Kälte, Sport für ihre Lunge derzeit lebensbedrohlich wäre und so ein Risiko gehen wir selbstverständlich nicht ein. . . Wir haben uns bemüht und mit den Betreibern der @nachtschicht.goslar bereits einen Ersatztermin für den Ausfall heute Abend vereinbart. Am Samstag, 02.03.2019 wird der Termin nachgeholt! Gina-Lisa sendet Euch ganz liebe Grüße - sie freut sich schon ganz doll auf den 02.03.2019 Euch dann wieder gesund und munter in der @nachtschicht.goslar zu sehen! . Wir wünschen Gina-Lisa GUTE BESSERUNG und danken EUCH ganz herzlich für Euer Verständnis! ———————— Management GLL info@ginalisa-lohfink.de 26.01.2019

Ein Beitrag geteilt von Gina-Lisa Lohfink Official ???????? (@ginalisa2309) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.