Böse Zunge

Melanie Müller ätzt gegen Angelina

Teilen

Melanie glaubt die Liebe zwischen Heger und Freier ist ein Fake.  

Angelina Heger und Bachelor Leonard Freier sind seit knapp einem Monaten ein glückliches Paar. Doch ihre junge Liebe wird von bösen Gerüchten überschattet. So behauptet Schlagersängerin Melanie Müller, dass die Beziehung nur gespielt ist.

Promi-Dating

Schon vor einigen Tagen äußerte sich Bachelor Christian Tews zu dem Liebes-Outing von Angelina und Leonard. Seiner Meinung nach ist die Beziehung nur ein Mittel, um mehr Aufmerksamkeit der Medien zu bekommen. Auch Melanie hält nicht viel von der Liebe zwischen der Ex-Bachelor-Kandidatin und dem Versicherungsfachmann: "Heute der Bachelor. Morgen, keine Ahnung Boris Becker. Ich weiß es nicht. Man steigert sich ja immer, wenn man das braucht, dann soll es so sein. Ich finde es lustig und gucke mir die Geschichte gerne noch an, wie das noch ausgeht und wer dann danach wieder der Nächste ist", erzählte die ehemalige Dschungelkönigin im Interview mit Promiflash.

Zu viel Öffentlichkeit

Dass Angelina ihr Liebesleben immer in der Öffentlichkeit auslebt, ist schon bekannt. Melanie liefert hierzu eine ganz eigene Erklärung ab: "Sie ist wahrscheinlich sehr, sehr schnell verliebt. Ja, bei manchen fehlt da einfach irgendwas im Kopf zur Realität", ätzte das Erotik-Model weiter. Ob die Beziehung zwischen den zwei Turteltauben hält und was Angelina auf die Anschuldigungen zu sagen hat, wird sich bald zeigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.