Wutrede

Pocher: „Sollen die Fresse halten!“ – klare Ansage gegen Gottschalk-Kritiker

Oliver Pocher verteidigt Thomas Gottschalk leidenschaftlich und kontert scharf gegen dessen Kritiker. 

Comedian Oliver Pocher nimmt in seiner neuesten Podcast-Folge vehement Partei für TV-Legende Thomas Gottschalk. Vor laufender Kamera – Gottschalk saß live im Publikum – lobte Pocher dessen langjährige Erfahrung im Fernsehen und konterte scharf gegen Kritiker, die alte Vorwürfe gegen den 75-Jährigen erneut aufkochen lassen.

Mehr lesen: 

Pocher: "Sollen sich alle mal f*cken!"

„Man darf einfach alles sagen“, so Pocher, der besonders die Anschuldigungen zum respektlosen Umgang Gottschalks mit Frauen vehement zurückweist. „Wenn jetzt irgendein verkackter Blogger daherkommt und alte Geschichten von vor 20 Jahren ausgräbt, dann sollen die sich mal alle f*cken und die Fresse halten!“

 


 

Pocher erinnerte auch an Gottschalks legendäre Ära bei „Wetten, dass..?“, wo der Moderator mit seiner Art für unvergessliche TV-Momente sorgte: „Du hast bei der Show wirklich jeden auf die Bühne geholt – und alle haben hingeschaut. Das war der TV-Höhepunkt.“

"F*cking Legende"

Seine Verteidigung schloss Pocher mit den Worten: „Weil du einfach eine f*cking Legende bist.“ Gottschalk reagierte darauf mit einem leichten Lächeln, während das Publikum begeistert applaudierte.

Fans beider Seiten zeigen sich von Pochers leidenschaftlichem Auftritt begeistert und feiern die klare Stellungnahme des Comedians: "Eine große Stärke von Oli ist seine Loyalität. Der steht zu den Leuten, selbst wenn die von anderen Seiten angekackt, gemieden oder verurteilt werden", schreibt ein Follower. Ein anderer stimmt zu: "Wo er recht hat, hat er recht."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten