Im Gesicht!

Operation! Krebsalarm um Boris Becker

Teilen

Der Ex-Tennis-Profi musste sich einer OP unterziehen.

Boris Becker  musste sich vor Kurzem einer Operation im Gesicht unterziehen.

Blaues Auge

Der Grund: Es wurde weißer Hautkrebs bei ihm festgestellt. Beim Oktoberfest wurde der 50-Jährige mit einem leicht bläulichen Auge und einem Pflaster gesichtet. Schon wurde getuschelt, ob er sich vielleicht mit jemandem geprügelt hätte...

Hautkrebs

Doch gegenüber Bild sagte Becker: "Ich war Montag beim Hautarzt, mir wurde ein Basaliom weggeschnitten." Das ist weißer Hautkrebs, die am häufigsten auftretende Form von Hautkrebs. Weitestgehend harmlos bei richtiger, zeitgerechter Behandlung und anschließenden regelmäßigen Kontrollen.

Andere Stars betroffen

Ein weiterer prominenter Betroffener ist  Hugh Jackman . Der Wolverine-Star musste sich schon mehrmals ärztlich wegen dieser Geschwüre behandeln lassen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.