Ehrliche Worte

Pietro: So steht es um sein Verhältnis zu Sarah

Teilen

Ganz offen sprach er nun auf Instagram über die Beziehung zu seiner Ex-Frau.

Vor drei Jahren war alles aus. Die Ehe zwischen Pietro Lombardi und seiner Sarah war am Ende. Was als Traum bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" begann und wenig später in Hochzeit und ein gemeinsames Söhnchen endete, war plötzlich vorbei. Und Schuld daran war ausgerechnet Sarah, die Pietro mit einem anderen betrogen hat.

Daher verwunderte es auch keinen, dass das Verhältnis der beiden nach dem Ende der Beziehung eher angespannt war. Für Söhnchen Alessio versuchten sie allerdings alles so gut wie möglich zu lösen.

Mittlerweile sind die beiden geschieden und nun sprach Pietro in seiner Instagram-Story öffentlich über sein Verhältnis zu seiner Ex-Frau. Auf die Fan-Frage, wie gut sie miteinander befreundet seien, sagte er: "Also ich würde sagen, dass wir auf gar keinen Fall beste Freunde sind. Aber wir verstehen uns echt gut und halten, was unseren Kleinen betrifft, auch immer zu tausend Prozent zusammen - egal, wer, wie, wo, was sagt. Und so sollte es auch sein!"

Und ohne beste Freunde zu sein, tauschen sie sich auch in Beziehungsfragen aus, erklärte Pietro Lombardi kürzlich in einem Interview mit RTL. "Ich bin auch Seelsorger für Sarah, wenn sie Probleme hat. Gibt's ja auch, wenn irgendwas ist, mal Stress mit dem Freund, kann sie mich immer anrufen." Und auch er fragt seine Ex-Frau in Liebessachen um Rat.

Vertraut sind sich beide allemal und wenn es um Söhnchen Alessio geht, kommt die Familie für Sarah und Pietro Lombardi ohnehin an erster Stelle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.