Der DSDS-Gewinner und Ex von Sarah erhebt schwere Vorwürfe.
Sie galten als DAS Traumpaar in der deutschen Musik-Szene, doch seit einigen Monaten ist es aus zwischen Sarah und Pietro Lombardi. Schuld war offenbar eine Jugendliebe von Sarah. Pietro beteuerte zwar, dass es kein böses Blut mehr zwischen den beiden gebe, doch in einem Interview schießt dieser jetzt Giftpfeile gegen das junge Liebesglück.
Alles fake oder enttäuschter Ex?
„Ihre Liebe ist ein Fake!“, behauptet Pietro und schickt hinterher: „Die beiden sind nicht wirklich zusammen, das ist alles fake“, so der Ex von Sarah gegenüber dem Magazin "Closer". Laut Pietro könne Sarah nämlich einfach „nicht alleine sein, die braucht immer irgendwen um sich herum.“
Damit nicht genug. Zwar behauptet er weiterhin, kein Problem mit Sarah zu haben, doch dafür klingen seine Worte ziemlich harsch: „Diese Fake-Beziehung nervt mich einfach. Das ist keine Beziehung, was die beiden führen. Das ist für mich Kindergarten.“
Sarah kontert Pietro
Sarah selbst hat sich zu Pietros Äußerungen ebenfalls schon zu Wort gemeldet und schießt zurück: „Ich kann schon verstehen, dass Pietro unsere Beziehung so nicht akzeptieren kann, das muss er auch nicht. Klar ist Michal für ihn ein rotes Tuch.“, so die Sängerin zu „Closer“.