Ausgezogen

Sarah Kern: Vor Dschungelcamp nackt im Playboy & ist DAS ihr Beauty-Geheimnis?

Teilen

Sarah Kern hat sich vor Teilnahme im Dschungelcamp wieder für den Playboy entblättert.

Playboy-Revival für Sarah Kern! Die 56-Jährige hat sich im Jahr 2000 bereits einmal für das Magazin entblättert. Nun, kurz vor ihrer Teilnahme bei " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus " ist es wieder so weit.

Mache es wegen Geld

Im Interview mit RTL "Exclusiv" hat die Ex-Frau des verstorbenen deutschen Designers Otto Kern erklärt, warum sie im Reality-Format mitmacht. Ganz offen sagt sie: Des Geldes wegen! Und damit ist sie nicht allein, auch Dschungel-Mitstreiter, GZSZ-Schnuckel Felix von Jascheroff, hat erklärt, dass der finanzielle Anreiz groß ist.

Das ist ihr Geheimnis

Doch jetzt gibt es die Hochglanzfotos von Kern zu bestaunen. Wie hält sie sich fit und fesch? Sarah Kern zur Bild: "So trivial es sich anhört: gesunde Ernährung, viel Wasser und viel Schlaf sind natürlich ein Muss. Innere Balance und Zufriedenheit machen auch viel aus." Zudem sei ihr neuer Wohnort - die Insel Malta - mit Luft und Salzwasser ideal für Haut und Nägel.

Beauty-Tuning

Ob sie etwas an sich operieren hat lassen, verrät Kern auch: "Ein Händchen voll hat sich an meiner Oberweite geändert, ansonsten bin ich natürlich geblieben. Mein Körper ist sportlicher als damals. (...) Ich finde mich stärker, besser und selbstbewusster denn je."

 „Weitere Motive exklusiv nur unter: http://https://www.playboy.de/coverstars/sarah-kern-februar-2024"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.