Gähn-Alarm

Dschungelcamp: SO fad sind die ersten Kandidaten

Teilen

Im Jänner heißt es wieder: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Und sie sollen dabei sein.

Während es in der britischen Version von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" schon richtig zur Sache geht - Brexit-Zündler Nigel Farage und Britney-Schwester  Jamie Lynn Spears  sind mit dabei - scheint es in der deutschen Ausgabe eher fad zu werden.

Sie sollen dabei sein

Wie der Kölner Express nun wissen will, sollen die ersten Kandidatinnen bereits feststehen. Doch zu Freudenschreien regt das niemanden an. Denn es handelt sich um Influencer und Reality-Sternchen.

  • Twenty4Tim: Der Musiker und Influencer hat definitiv die breiteste Followerschaft. Er kann vor allem bei den jüngeren Zusehern punkten. Der 23 Jahre alte Tim Kapmann wäre auch schon gerne früher im Dschungelcamp dabei gewesen. Nun soll es klappen, er soll der Fixstarter bisher sein.

 

 

 

 

  • Emmy Russ: Das Reality-Starlet soll angefragt worden sein von RTL, bislang ohne fixe Zusage. Gegenüber Anfragen gibt sie sich kryptisch: "Aber Lust hätte ich"

 

 

 

 

  • Rafi Rachek: Er war länger in keinem Reality-Format dabei, es soll sein großes Comeack werden. Nach seinen TV-Erfolgen ließ er sich zum Rettungssanitäter ausbilden. Auch Rafi soll noch überlegen. 

 

 

 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist traditionell immer Anfang Jänner auf RTL zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.