Jubiläum

Dschungelcamp-Sensation! 2024 gibt es gleich zwei Staffeln

Teilen

Im kommenden Jahr werden Fans mit Folgen der Ekel-Show überschüttet.

Hier ist es ekelig, es ist extrem, es wird gezickt und oft geweint und das im  Dschungel  Australiens: Die Rede ist vom Dschungelcamp, formell auch "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" genannt.

Zwei Shows

Weil der RTL- Dauerbrenner  2024 schon im 20. Jahr ausgestrahlt wird, haben sich die Produzenten der Show etwas besonderes überlegt. Neben der üblichen Ausgabe im Jänner, soll es eine weitere Staffel geben. Also gleich zwei Mal Dschungelcamp in nur einem Jahr!

Top-Stars dabei

Die zweite Ausgabe soll etwas anders gestaltet sein, als das übliche Format.  Vorbild  hier ist die "All Stars"-Ausgabe des UK-Senders ITV. Wer dieses mal in den Dschungel zieht, ist noch streng geheim. Doch soviel weiß man schon jetzt: Es sollen mal wieder ein paar Top-Stars dabei sein...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.