Weltpremiere

'Was für ein Idiot' - Michael Wendler überrascht mit neuem Song

Teilen

Der gefallene Schlagerstar Michael Wendler probiert noch einmal ein Comeback.

Michael  Wendler  hat großes vor. Bereits im August kündigte der Schlagerstar an, 2024 auf Tour gehen zu wollen. Besonderes Detail - diese Tournee führt ihn auch für einige Termine nach Österreich!

Songprobe hier

Während Fans davon ausgegangen sind, Wendler werde lediglich ein "Best of" seiner bisherigen Songs zum Besten geben, überrascht der Schlagerbarde nun mit einem neuen Song! In einem Facebook-Posting führt ein Link zu einer Hörprobe von "Was für ein Idiot"

 

Karriere und Familie

Fans freuen sich über diesen neuen Ohrenschmaus, der an vergangene Hits erinnert. Sie kommentieren wohlwollend. Im Oktober soll dann ein ganz neues Album herauskommen. 12 Tracks sind darauf zu hören. Michael Wendler ist vor kurzem zum zweiten Mal Papa geworden. Er und seine Frau Laura freuen sich über Sohn Rome.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.