Konzerte

SENSATION! Michael Wendler plant Comeback - in Österreich

Teilen

Schlagerstar Michael Wendler will 2024 wieder durchstarten.

Der  Wendler  hat es nach der Schlappe rund um sein Fanreise bereits angekündigt: Es wird bald Konzerte von ihm geben! Und zwar im Rahmen einer großen Comeback-Tour.

Schlagerreise geplatzt

Zuvor war das Event, das in Kreta hätte stattfinden sollen geplatzt, weil andere Künstler, darunter Ross Anthony, sich weigerten, mit  Michael Wendler  aufzutreten. Der Wendler selbst hat sich dazu geäußert, schrieb auf Facebook, er verstehe auch ein wenig, warum der Veranstalter die Fanreise abgesagt habe. Außerdem redete er von "lächerlichen Distanzierungen von Ross Antony oder Julian David oder Zeitflug". 

Kick-off in der Schweiz

Doch ein neues Posting auf Wendlers Facebook-Seite lässt aufhorchen. Es ist eine Pressemeldung, in der es konkret zugeht. Im Mai 2024 werde eine Konzertreihe, die " EGAL -Konzert-Tour" stattfinden. Im Text heißt es: "Es ist ein Zeichen von Entschlossenheit und Hingabe, dass Michael Wendler die Bühne nicht aufgibt. Nach der bedauerlichen Absage des ursprünglich geplanten ersten Konzerts durch den Veranstalter zeigt sich der Künstler davon unbeeindruckt und bereit, seine Musik und Energie mit seinen Fans zu teilen. Die Entscheidung, das Konzert in der Schweiz anzusetzen, verspricht ein unvergessliches Erlebnis für die Zuschauer."

 

Kein Auftritt in Deutschland

Der fulminante Start soll in der Schweiz sein, dann geht es nach Österreich weiter. In Deutschland werde es 2024 keinen Auftritt vom  Wendler  geben. Ob uns seine deutschen Fans dann überrennen werden?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.