Elekalarm

Neue Sex-Masche: Laura Müller verkauft getragene Slips & das kosten sie

Teilen

So dringend müssen die Wendlers an Geld kommen - bald sind sie zu dritt!

Bald bekommen  Laura Müller  (22) und ihr Ehemann Michael Wendler (50) ihr erstes gemeinsames Kind. Der Wendler hat aus seiner ersten Ehe mit Claudia Norberg die erwachsene Tochter Adeline, 21.

Neue Masche auf OnlyFans

Dass Kinder viel kosten, ist kein Geheimnis. Anscheinend müssen sich auch die Wendlers intensiv auf die Ankunft des Nachwuchses vorbereiten. Denn wie es aussieht, hat das Paar eine neue Idee, um an Geld zu kommen. Auf ihrem OnlyFans-Account hat das Paar begonnen, erotische Fotos zu verkaufen. Zu dem Exklusiv-Abo für 37 Euro pro Monat. Doch die  allerneueste Masche ist: Laura verhökert  ihre getragene Unterwäsche!

Codewörter

Was manche Recycling nennen, bezeichnen andere als eklig. Für die Wendlers scheint es eine lukrative Einnahmequelle zu sein. Denn ein getragenes Höschen (inklusive Oberteil) kostet rund 500 Dollar, 457 Euro. "SCHWARZ" sei das Codewort für diese Order. "COUPLE" für  Pärchenfotos  mit dem Wendler...

Laura Müller setzt auf Erotik

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.