Karriere-Klotz am Bein

Laura: Ohne Wendler würde sie SO Millionen scheffeln

Teilen

Laura Müller könnte sich eine Karriere und ein Luxusleben aufbauen... 

Durch ihn wurde sie bekannt, doch er ist auch ihr Untergang, karrieretechnisch: Laura Müller, die 22-jährige Ehefrau von Michael Wendler hatte eine vielversprechende Karriere vor sich.

Wegen Wendler: gestrichen!

Bei der Castingshow "Let's Dance" machte sie eine gute Figur, strich eine nette Gage ein. Ihre "Playboy"-Bilder wurden zum Hit. Laut der Bild würde der Chef des Magazins, Florian Boitin die fesche Brünette gerne wieder buchen, doch nur, wenn sie Ballast los wird: "Solange Laura mit Michael  Wendler zusammen ist, wird es kein weiteres Shooting mit ihr geben!"

Laura: So klappts mit der Karriere

Jüngst ist der Doku-Deal rund um die  Geburt des Wendler-Babys  geplatzt, dafür hätte das Paar rund eine halbe Million Euro eingestrichen. Der Social-Media-Experte Wolfgang Deutschmann wurde von der Bild gebeten, eine Einschätzung vorzunehmen, wie viel Laura die Liebe zum Wendler schon gekostet habe; die Summe läge: "sicherlich im einstelligen Millionenbereich." Was ihr dazu fehle: Als aller ersten Schritt müsse sie sich vom Wendler und dessen Aussagen distanzieren. Dann könne sie versuchen Deals, Kooperationen auf Insta an Land zu ziehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.