Wie sehen denn die aus?

Laura & ihr Wendler: Peinlicher Filter-Fail auf Instagram

Teilen

Laura und ihr Michael werden bald Eltern, jetzt feiern sie ihre Liebe.

Laura Müller, die Ehefrau vom gefallenen  Schlagerstar Michael Wendler  postet nur mehr sporadisch auf Instagram. Die Werbedeals sind passée, weil er sich in der Coronakrise als Oberschwurbler entpuppt hat.

Mit Babybauch bei OnlyFans

Darum sind Laura und Michael nun hauptsächlich auf  OnlyFans zu finden . Dort zeigt sich hauptsächlich Laura sehr gerne unverhüllt und sexy. Neuerdings sogar mit Babybauch, was im Netz heftig kritisiert wird. Aber: Die Wendlers sollen dringend Geld brauchen. Die Zeiten, als sie für den Playboy gebucht wurde, sind ja bekanntermaßen für sie vorbei.

 

Fail bei Foto

Nun hat Laura auf Instagram - anlässlich ihres dritten Hochzeitstages - ein Foto gepostet. Doch das schaut äußerst seltsam aus. Sind die zwei etwa jünger geworden? Besonders bei Michael fällt auf: Sein  Gesicht  wirkt äußerst glatt und ebenmäßig, die Haare dicht und dunkel. Eindeutig ein Fotoshop-Filter-Fail! Kein Wunder, dass die Kommentarfunktion bei diesem Wendler-Posting eingeschränkt wurde...

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.