Reality-Show

Forsthaus Rampensau: So versext sind Cathy und Satans Bratan

Teilen

Diese beiden können einfach nicht die Finger von einander lassen.

Während die einen  total ekelige Challenges  bestehen müssen, denken die anderen nur an ihren Spaß: Im "Forsthaus Rampensau" gibt es unterschiedliche Ansätze...

Sehr innig

Besonders lustvoll geht es zwischen Lugner-Ex Cathy und Influencer Erik alias Satans Bratan zu. Die beiden geben sich sehr innig. Fummeln, küssen, kuscheln - alle Intimitäten passieren vor den Kameras! 

Kosenamen

Auf dem Insta-Kanal der Show ist nun ein Best-of von Cathy und Erik zu sehen. Zu hören ist auch der Kosename, den sie ihm verpasst hat: "Pupsilein"! Erik bedankt sich unter dem Video für die schöne Zeit im Haus bei Cathy und schickt ein Kuss-Emoticon mit. Im Clip sagt er: "Die taugt ma!" Er meint, sie seinen das Forsthaus Paar des Jahres!

 

"Forsthaus Rampensau“ seit Donnerstag, 12. Oktober 2023 um 20.15 Uhr auf Joyn & ATV.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.