Folge 1

Ups! Penisblitzer von TWM-Star bei 'Forsthaus Rampensau'

Teilen

So war der Staffelstart des Trashhits 'Forsthaus Rampensau'.

Am 12.10. startete das Trashhighlight der Saison: "Forsthaus Rampensau" auf ATV! 

Das waren die Highlights

Bereits die erste Folge der zweiten  Staffel  hatte es in sich! Es kam gleich zu mehreren Eskalationen auf der Almhütte. 

  • Alkohol: Zum Einstand ein Glaserl? Oder gleich zwei oder drei? Dem Alkohol würde gut zugesprochen. Die dadurch sehr lockere Stimmung führte zu einigen weiteren Begebenheiten... So verletzte sich "Baucher sucht Frau"-Star Marius beim Stolpern aus dem Whirlpool am Knie...
  • Nacktheit: Einige nehmen Kleidung nicht so wichtig. Oder liegt es an den vielen Kameras in der Hütte? Miss Jackson ließ ihren Nippel blitzen, "Teenager werden Mütter"-Papa Miguel sogar seinen Penis! Ob das seiner Petra gefällt? Die war schon nicht so begeistert von seiner Action im Whirlpool. Doch einer toppt das Ganze: Marius! Der hielt seinen Popsch frontal in die Kameras...

Forsthaus Rampensau
© ATV
× Forsthaus Rampensau
  • Zickereien: Mit der blonden  Cathy Lugner und Bahati  Venus sind gleich zwei Exen von Austrias liebstem Baumeister auf der Alm zu finden. Wenn das nicht bald für Zündstoff sorgt...

Gelten als ATV-Teenie-Traumpaar: Petra und Miguel

 

 

 

 

"Forsthaus Rampensau“ seit Donnerstag, 12. Oktober 2023 um 20.15 Uhr auf Joyn & ATV. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.