Autsch

'Forsthaus Rampensau': Zicken-Eskalation um Cathy Lugner und Bahati Venus

Teilen

Zwei Lugner-Exen sind einfach zu viel für ein rustikales Haus.

Es ist alles bereit für das große Abenteuer " Forsthaus Rampensau ": Am Donnerstag, 12.11. hat das Warten ein Ende: Österreichs erste Promi-Reality-TV-Show geht auf Joyn und bei ATV in die 2. Staffel.

'Forsthaus Rampensau': Gewalt- und Nackteskalation im Clip

'Forsthaus Rampensau': Sie haben Sex!

Was läuft da zwischen Cathy Lugner und Daniel Köllerer?

"Forsthaus Rampensau" - Darum geht's

Neun Promi-Paare, bekannt aus der Society, der Social-Media- oder ATV-Welt, ziehen in die bekannte Almhütte in den Kärntner Bergen, wo über 30 Kameras rund um die Uhr auf sie gerichtet sind, und rittern um den Titel "Rampensau 2023“ sowie 20.000 Euro Preisgeld. Costina aus dem ATV-Erfolgsformat "Tinderreisen“ und Erotiksternchen Miss Jackson erreichen als erstes Paar das Forsthaus und sie geizen nicht mit ihren Reizen. Die Vorstellungen der beiden auf das Abenteuer "Forsthaus Rampensau“ fasst Costina zusammen: "Gutes Wetter und süße Typen. Das reicht eigentlich eh. Und bisschen Alkohol halt.“

Stichwort Alkohol: Als zweites erreichen "Bauer sucht Frau“-Enfant-Terrible Marius und Schlager-Rapper Stefan das Forsthaus Rampensau. Marius schenkt sich gleich ordentlich ein und stellt klar: "Ich hab‘ die Krone schon auf, damit alle anderen gleich wissen, wir gewinnen das.“ Die Rangordnung ist für das Alphatier glasklar: "Wenn irgendwer anderer dabei ist, der glaubt, er ist es, dann werden wir ein Problem haben.“ Kollege Stefan ist vielmehr an Miss Jackson interessiert: "Wir schlafen in einem Zimmer mit einem Pornostar.“

Video zum Thema: Forsthaus Rampensau: Trailer für zweite Staffel veröffentlicht

Cathy Lugner wünscht sich Niveau

Cathy  Lugner  und Daniel Köllerer sind die nächsten und sie hoffen, dass alles mit Niveau abläuft. Hoffen darf man ja. Und dann kommt es ganz dick, denn Bahati und Freund Marzio ziehen ein. Ein Schock für beide Lugner-Ex-Damen. Fahren Cathy und Bahati beim ersten Aufeinandertreffen die Krallen aus?

Marius: "Ich mag diesen Satans Bratan nicht, der nimmt uns unsere Mädchen weg.“

Zu Reibereien kommt es als Satans Bratan und Mio ankommen. Die Frauen sind ganz aus dem Häuschen über das Eintreffen des Social-Media-Stars, doch Marius ist die Freude nicht ins Gesicht geschrieben. Und sprühen da schon die Funken zwischen Satans Bratan, Costina und Jackson? Das Trio teilt sich zumindest gleich ein Bett. Costina verrät: "Wir sind Genussmenschen in jeder Hinsicht.“ Platzhirsch Marius ärgert sich über die fehlende Aufmerksamkeit und versucht seinen Frust mit Sekt zu ertränken: "Ich mag diesen Satans Bratan nicht, der nimmt uns unsere Mädchen weg.“ Satans Bratan scheut die Auseinandersetzung nicht: "Die Herausforderung ist für mich, dass ein anderer Alpha dort ist, der sich ein bisschen aufspielt, weil den mach ich fertig.“ Für Harmonie wollen das "Bauer sucht Frau“-Traumpaar Michi und Simone sorgen und auch Tamara und Alex aus dem Gemeindebau beschnuppern die Rampensäue erstmal. "Teenager werden Mütter“-Traumpaar Petra und Miguel suchen auch gleich Anschluss und Miguel versucht mit seiner offenen Art schnell Freundschaften zu schließen.

Erste Entscheidungen

Die ersten Entscheidungen müssen am Einzugstag auch schon getroffen werden. Wer schläft im Gang- und Küchenbett und welches Paar wird zu den ersten Oberförstern gewählt und sorgt für Recht und Ordnung im Forsthaus-Kosmos. Nach einer spritzigen Whirlpool-Action von Miss Jackson, Marius und Miguel, bei der es für Marius schmerzhaft wird, bricht die erste Nacht an – wird sie für alle geruhsam verlaufen?

 

"Forsthaus Rampensau“ ab Donnerstag, 12. Oktober 2023 um 20.15 Uhr auf Joyn & ATV 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.