20231006_66_781388_FHRS_Staffel_2_Trailer_1.jpg

Startet heute!

Forsthaus Rampensau: So versext und nackt geht es zu

Teilen

Endlich geht es los! Das 'Forsthaus Rampensau' ist wieder zu sehen.

Autsch, das kann was werden!  Neun Promipaare der feinsten Trash-Abstufungen  sind zusammengepfercht auf einer Almhütte in den Kärntner Bergen, werden auf Schritt und Tritt gefilmt. 

Die saftigen Details

Am Ende winken dann 20.000 Euro Preisgeld für die Sieger. Doch bis dahin ist es ein langer Weg. Was wir jetzt schon wissen, sind einige pikante Details...

  • Nacktheit: Auf der Alm, da gibts ka Sünd! Das dürften sich einige gedacht haben. Nippelblitzer bei den Damen, komplette Nacktansicht bei den Herren... das kann heiter werden
  • Kuschelei: Schon bald geht die Post ab im Bett: Social Media Star Satans Bratan kuschelt gleich mit zwei Ladiese! Nacktmodell Miss Jackson und Costine, bekannt aus "Tinderreisen".
  • Zickereien: Gleich zwei Lugner-Exen mischen diese Staffel auf: Cathy Lugner und "Kolibri" Bahati Venus. Wenn das nicht gut wird!

Forsthaus Rampensau
© ATV
× Forsthaus Rampensau

"Forsthaus Rampensau“ ab Donnerstag, 12. Oktober 2023 um 20.15 Uhr auf Joyn & ATV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.