Erfolgreich

Sexy TWM-Star Meli: So viel verdient sie mit OnlyFans

Teilen

Die beiden Stars aus Teenager werden Mütter sind sehr erfolgreich!

Die Anfänge von  Meli und Andi bei der ATV-Hit-Serie  "Teenager werden Mütter" waren etwas chaotisch. Damals war das beliebte Pärchen noch sehr jung; sie schwanger mit dem ersten Kind und das mitten während einer Wohnungsrenovierung. Aber, seit diesen Tagen ist sehr viel passiert, sowohl Meli als auch Andi haben eine große Veränderung durchgemacht.

Vom Chaos-Paar zu Top-Verdienern

Das Paar wurde über die Jahre zum  Power-Couple, sie leben nun mit ihren beiden Kindern  in einem Haus in Niederösterreich. Und: Die 27 Jahre alte Meli hat sich sehr erfolgreich mit einem Nagelstudio selbstständig gemacht (auf Instagram unter "exquisit_nails_by_meli" zu finden), bildet mittlerweile auch in dieser Sparte aus.

Andi Meli
© Instagram
× Andi Meli

TWM-Star Meli zeigt ihren schönen Körper

Sind der Hit bei OnlyFans

Beim ATV-Dauerbrenner "Teenager werden Mütter" gehören Meli und Andi zu den beliebtesten Paaren, haben darum auch bessere Verträge vom Sender bekommen (lest die Gagen  HIER  nach). Doch, eine Einnahmequelle haben die beiden zusätzlich: Bei OnlyFans haben die beiden einen Account (unter melanie_melody zu finden). Und dort soll es richtig zur Sache gehen. In einer Insta-Story hat sie mit einem sexy Foto ein bisschen Werbung dafür gemacht. Denn seit ein paar Tagen, so steht aus auf der Page, gibt es ein neues Abo. Dazu schreibt Meli: "Ich werdet euch so freuen. Die nächsten Abos zahlen sich sehr aus."

Gut im Geschäft

Doch, wie viel verdienen die beiden mit dem sexy Nebenjob?  Meli gibt sich zurückhaltend , jedoch verrät, dass eine einzige Abrechnung schon mal rund 4.000 Dollar sein kann. Davon führt sie freilich wie bei jeder Einnahmequelle Steuern ab. bemerkenswert: sie hat es in ein Ranking der Besserverdiener auf der sexy Plattform geschafft. Und sagt geheimnisvoll: "Was ich wirklich am Ende des Monats verdiene sagen wir nicht." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.