Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Mit ihrem Michal

Sarah Lombardi: Erstes Liebes-Selfie

Endlich zeigt sie sich offiziell mit ihrem Freund Michal. 

"Tu das, was du selbst willst, nicht was andere wollen. Hab euch lieb", schreibt Sarah Lombardi an ihre treuesten Fans. Dazu das erste Liebesfoto, das die Sängerin auf ihrer App teilt - mit ihrem neuen, alten Freund Michal. Sie strahlen in die Kamera, sehen aus wie ein sehr glückliches Pärchen.

Nur in App

Dass sie das Bild nicht via Facebook und Instagram verbreitet, hat wohl einen guten Grund: Dort wird die 24-Jährige immer noch beschimpft. Nämlich wegen ihrer Affäre mit Michal, die das Ende ihrer Ehe mit Sänger Pietro Lombardi vor einigen Monaten besiegelte. Sie weiß wohl: Das Liebes-Selfie würde ihr nur wieder einen Shitstorm einbringen.

Dass sie tatsächlich ein Paar sind, wollte Sarah Lombardi lange nicht bestätigen. Doch vor einigen Wochen machte sie es endlich offiziell und gab zu, dass sie mit ihrer Jugendliebe Michal zusammen sei.