Geständnis

Sarah Lombardi lässt Liebes-Bombe platzen

Teilen

Die Sängerin sorgt jetzt wieder einmal für Aufregung.

Das Beziehungs-Aus von Sarah und Pietro Lombardi sorgt für viel Aufregung. Als "mit-)verantwortlich für das Ende der DSDS-Liebe galt immer Sarahs Ex Michal T. Jetzt haben fünf Monate Rätselraten ein Ende, denn die Sängerin gab gegenüber T-mobile.de zu: "Ja, wir sind zusammen."

Schon vorher war über eine Beziehung spekuliert worden, schließlich kursierten immer wieder Fotos, die die beiden gemeinsam mit Alessio, dem Sohn von Pietro und Sarah, zeigten. Eine offizielle Bestätigung gab es aber nicht - zumindest bis jetzt.

Auch Pietro hat die neue Liebe seiner Ex bereits auf Facebook bestätigt. Der DSDS-Gewinner selbst ist zwar immer noch Single, aber gönnt Sarah ihr neues Glück: "Sarah hat einen Neuen und das ist auch gut so", postete Pietro am Freitag. "Ich habe mit ihr zu 100% abgeschlossen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.