Verlobungs-Gerücht

Sarah Lombardi: Was bedeutet ihr Ring?

Teilen

Frisch verlobt mit Michal? Das ist am neuesten Gerücht dran.

Gerade erst machte Sarah Lombardi ihre Liebe zum Jugendfreund Michal T. offiziell und gab endlich zu, dass sie ein Paar sind. "Wir sind zusammen, hat man in der Grundschule gesagt. Ich lasse es auf mich zukommen, aber ja, man könnte sagen, wir sind zusammen", sagte die 24-Jährige, die seit letztem Herbst von Ehemann Pietro Lombardi (24) getrennt ist.

Schon verlobt?

Wie ernst es mit Michal ist, ließ Sarah erstmal offen. Doch jetzt sorgt ein Ring für neue Spekulationen: Ist sie etwa schon verlobt? Auf Facebook veröffentlichte Sarah ein Selfie, auf dem man an ihrem Ringfinger ein Schmuckstück erkennt, das durchaus als Verlobungsring durchginge. 

Statement

Wer jetzt schon die Hochzeitsglocken läuten hört, ist aber zu früh dran. RTL fragte bei Sarah Lombardis Management nach und bekam eine klare Antwort. "Da ist nichts Wahres dran", kommentierte man die Gerüchte über eine Verlobung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.