Rares Bild

Selten! Hier sieht man Boris Becker mit seiner Mama

Teilen

Herzig! Mama und Sohn zusammen auf einem Foto - und beide strahlen.

Boris  Becker  (55) wohnt mit seiner Freundin Lilian seit einiger Zeit in Mailand. Dort wollen sich die beiden ein neues zu Hause aufbauen. Ex-Tennis-Star Becker mochte nach seiner mehrmonatigen Haftstrafe ein bisschen Anonymität genießen.

Gemeinsames Essen

Doch das heißt auch, dass Boris seine Mama Elvira (88) nicht ständig sehen kann. Denn die wohnt in Deutschland. Trotzdem versucht Boris sie so oft wie nur möglich zu besuchen. Nun hat er  auf seinem Insta-Channel  ein Bild gepostet, dass die beiden beim gemeinsamen Essen in einem Restaurant zeigt. Mit dabei: Lilian, wie auf einem der Bilder zu sehen ist.

 

 

 

Fans freut es

Die Becker-Fans freut das seltene Foto-Motiv, sie kommentieren freudig, wie schön es ist, dass er sich um sie kümmere.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.