Victoria Swarovski Lets Dance

Fans sind sauer

'Supertalent': Shitstorm für Sender nach Swarovski-Aus

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich wurden beim 'Supertalent' gefeuert. Das steckt dahinter.

Nach dem überraschenden Aus bei den beiden RTL-Shows " Das Supertalent " und "Deutschland sucht den Superstar" von Entertainment-Superstar Dieter Bohlen gab es weitere Schock-Momente für de Fans der Shows: In der 15. Staffel von "Das Supertalent" sind auch sie nicht mehr dabei: Publikumsliebling Daniel Hartwich (42) und Co-Moderatorin Victoria Swarovski (27). Beide verlassen laut "Bild" die RTL-Show.

'Supertalent': Shitstorm für Sender nach Swarovski-Aus

Der Grund ist der gleiche wie bei  Dieter Bohlen : RTL wolle sich und seine Formate neu ausrichten. Bei den Fans von "Das Supertalent" stößt diese Entscheidung auf Widerstand. Unter einem Posting, wo es nur um Termine für die Castings geht, vertreten Fans eine eindeutige Meinung.

Victoria feiert derweil Geburtstag mit ihrer Schwester im Urlaub

 

'Supertalent': Shitstorm für Sender nach Swarovski-Aus 

Das sind die Reaktionen auf die Neuausrichtung der Show:

  • "Mit komplett neuer Jury und Moderation könnte es wirklich eure letzte Staffel sein wegen zu wenig Quoten…"
  • "Jetzt holen die sich bestimmt den Pocher... Würde dann nie wieder einschalten wenns so kommt."
  • "Seht mal lieber zu, dass Ihr nicht billigen Ersatz kauft oder möchtet ihr die schlechtesten Einschaltquoten in der Geschichte von RTL erreichen?"
  • "Ohne Dieter ist es nicht mehr das was es war "
  • "Ohne Dieter und Bruce Supertalent? Nein danke! Dieter und Bruce waren ein riesiger Bestandteil der Sendung. Das Supertalent wird mit ach und Krach untergehen genauso, wie die Serie “ Der Lehrer" mit dem neuen Lehrer auch."