Endlich wieder am Strand

Wer ist denn diese sexy Badenixe?

Teilen

Patricia Blanco: Von der runden Blonden zur sexy Brünetten

In den letzten zwei Jahren hat sich die Tochter von Roberto Blanco  krass verändert. Kannte man sie doch aus dem Dschungelcamp blond und vor allem eher rundlich. Aber jetzt hat sie es geschafft, sich wieder wohl in ihrem eigenem Körper zu fühlen. Das teilt sie auch stolz mit ihren Fans auf Facebook.

Seit Jahren wieder am Meer

Am Montag postete sie ein Bild von ihr im knappen Monokini am Strand.  Dazu schrieb sie, dass sie endlich wieder einmal die Sonne am Meer genießen kann. Denn in den vorherigen Jahren fühlte sie sich in ihrer Haut nie wohl genug, um sich am Strand zu sonnen. Und das Ergebnis ihrer Veränderung kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

 

 

Sweet Dreams ????????????!!!! #patriciablanco #sweetdreams #kiss #naked #sexy #underwear #fun #goodnight #love

Ein von Patricia Blanco (@phoenixpatricia1) gepostetes Foto am


 

Der lange Weg

Über zwei Jahre hat die 45-Jährige an ihrem neuen Aussehen gearbeitet. Sie hat es mit eiserner Disziplin, einer strengen Diät und einer Magen-Bypass-OP geschafft, ihr Körpergewicht zu halbieren. Doch dieser Gewichtsverlust ging nicht  ohne Spuren an ihr vorüber. Auf das Abnehmen folgte eine Hautstraffung, bei der die überflüssige Haut entfernt wurde. Doch nicht nur ihre Fans reagieren positiv auf ihre Erschlankung. Auch in puncto Job hat sie nun viel mehr Angebote.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.