Aurelio muss das Camp verlassen

Dschungel-Camp

Aurelio muss das Camp verlassen

Jörn brilliert bei der Dschungelprüfung - Aurelio ist draußen.

Als vorletzter Kandidat vor dem Finale musste am Donnerstagabend Ex-Bachelorette-Kandidat Aurelio das Camp verlassen. Nach der überraschenden Abwahl von Dschungel-König Walter am Mittwoch ist das Rennen um die Camp-Krone 2015 nun völlig offen. Jetzt matchen sich sexy Busen-Wunder Tanja und „Ich esse alles“-Kämpferin Maren Gilzer um die glitzernde Show-Krone.

Diashow: Dschungelcamp: Der 14. Tag

Dschungelcamp: Der 14. Tag

×


    Jörn holt fünf Sterne
    Auch Jörn ist noch gut im Rennen. Bei der Prüfung „Harter Brocken“ war endlich Action angesagt. Er balancierte über eine Planke, bedroht von einem enormen Felsbrocken. Am Ende holte er fünf Sterne!

    Am Samstag wird der Sieger gekürt.

    Stimmen Sie ab: Wer wird Dschungelkönig 2015?

    Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html