Maren Gilzer for Dschungelqueen!

Total tough

Maren Gilzer for Dschungelqueen!

Kein Jammern, Heulen & souverän bei Ekelprüfung. Maren hat's verdient.

Zugegeben, am Anfang des Dschungelcamps war Maren Gilzer noch eine der unscheinbaren Kandidatinnen, denen von Dschungelzicke Sara Kulka und Heulsuse Angelina Heger gehörig die Show gestohlen wurde. Doch wer hätte gedacht, dass sich die Glücksfee als eine der toughsten Ladys herausstellen würde, die der australische Urwald je gesehen hat? Wer bis jetzt noch nicht sicher war, wer die Krone verdient, der hat spätestens seit der gestrigen (27. Jänner) Essensprüfung Gewissheit: Maren muss Dschungelkönigin werden.

Prüfungserfolg
Gemeinsam mit Jörn Schlönvoigt trat sie zur Ekel-Prüfung "Dschungelrasthof" an und verspeiste alles, was nicht niet- und nagelfest war: Schafshoden, Krokodilpenis, Schweine-Anus, Fischaugen & Co. waren für Maren Gilzer absolut kein Problem. Während ihr Futter-Kollege würgte und spuckte, verzog sie keine Miene und hatte in Windeseile alle Dschungel-'Spezialitäten' aufgegessen. Da staunten selbst Sonja Zietlow und Daniel Hartwich nicht schlecht. Allein Maren haben es die Camper zu verdanken, dass sie an diesem Abend etwas zu essen bekommen. Verneigt euch vor eurer Königin!

Diashow: Dschungelcamp: Tag zwölf

Dschungelcamp: Tag zwölf

×

    So authentisch
    Doch das ist nicht der einzige Grund, warum die 54-Jährige die würdige Siegerin des Dschungelcamps wäre. Maren ist die einzige, die Nervensäge Walter Freiwald auch Konter gibt und ihm die Meinung geigt, sodass er sich später sogar bei ihr entschuldigt. Das hat sonst noch keiner geschafft.

    Stimmen Sie ab: Wer wird Dschungelkönig 2015?

    Maren wirkt authentisch, sympathisch und ist im Camp so normal. Sie scheitert in einer Dschungelprüfung ausgerechnet beim Buchstabieren und hat auch im Mathematikunterricht scheinbar nicht so gut aufgepasst - dass Punktrechnung vor Strichrechnung kommt kann einem schon mal entfallen. Doch gerade diese kleinen Aussetzer sind es, die sie liebenswert machen. Wem passiert so etwas denn nicht manchmal?

    Kein Jammerlappen
    Und das Beste: sie heult nicht, sie motzt nicht und jammert nicht. Bei den Promis im Dschungelcamp ist das eine Seltenheit. Trotzdem versucht sie nicht, die starke Powerfrau zu mimen, sondern zeigt im richtigen Moment Emotionen. Da bleibt nur noch eines zu sagen: Maren Gilzer for Dschungelqueen!

    Diashow: Dschungelcamp: Tag 11

    Dschungelcamp: Tag 11

    ×

      Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html