Ich bin ein Star...

Dschungelcamp-Drama: Heinz Hönig muss die Show verlassen!

Teilen

Der Schauspieler musste die Show verlassen - das sind die Gründe.

Kult-Schauspieler Heinz Hönig musste den  Dschungel  verlassen: Das Camp ist eine kräftezehrende Herausforderung für jeden.

Das sagt RTL

Der 72-Jährige ist raus, das sagt der Sender: "Fast zwei Wochen hat sich Heinz Hoenig ausgezeichnet geschlagen. Unser Ärzte-Team hat heute entschieden, ihn vorsorglich aus dem Camp zu nehmen. Heinz Hoenig geht es gut, er ist bei seiner Familie." Die genauen Umstände, rund um seinen Auszug sind noch nicht bekannt. Aber: Er hörte nicht freiwillig auf!

 

 

 

Alles Weitere zu Heinz Hoenigs Auszug zeigt RTL heute Abend ab 22:15 Uhr live bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – und im Live-Stream auf RTL+. 

Voting! Wer bekommt die Dschungelkrone 2024?

Voting! Wer bekommt die Dschungelkrone 2024?

×
    Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.