RTL-Dschungel: Larissa Marolt und Georgina Fleur

Zicken-Liebe

Georgina Fleur schwärmt von Larissa

"Mit Larissa wäre ich gerne im Dschungel", so die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin..

Larissa Marolt ist noch gar nicht im RTL-Dschungel eingezogen, hat sie schon ihren größten Fan gefunden. Die ehemalige RTL-Bachelor-Herzdame und Dschungel-Bewohnerin Georgina Fleur streut der Österreicherin bereits im Vorfeld Rosen und kommt aus dem Schwärmen über das Model gar nicht mehr heraus. Auf ihrem Facebook-Profil outet sie sich als Fan der ersten Stunde.

Wer soll der nächste Dschungelkönig werden? Stimmen Sie ab!

Zicken halten zusammen
"Larissa find ich super, mit der wär ich auch gerne in den Dschungel gegangen... bestimmt sympathischer als so mach andere GNTMs,", postete sie auf ihre Facebook-Seite. Leider ist Fleur bei der diesjährigen Dschungel-Ausgabe nicht dabei. Die beiden Hübschen hätten garantiert ein hübsches Zicken-Pärchen abgegeben. Denn auch Larissa ist seit ihrem Auftritt in "Austria's Next Top-Model" für ihre scharfen Krallen und ihre spitze Zunge bekannt. Die Kombination aus Fleur und Marolt wäre garantiert spannend geworden.

Das sind die elf wagemutigen Urwald-Teilnehmer

Diashow: Das sind die 11 Dschungel-Kandidaten

Das sind die 11 Dschungel-Kandidaten

×

    Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!