Tag 6 im Dschungelcamp.

"Das Dschungelcamp"

Tag 6: Verliebte Tanja heult im Dschungel

Tag 6: Crazy Walter und DSDS-Tussi Tanja mussten zur Dschungelprüfung.

"Ich bin ein Star – Ich heul mich aus“ , war das Dschungelmotto von Tanja Tischewitsch und den Camper-Girls:  "Ich bin voll die Fröhliche. Ich will mich nicht schwach zeigen. Wenn die dann sehen, dass ich heule, dann sehen alle, dass ich verletzbar bin. Ich will immer die toughe machen.“, weint Tanja.

Mädchenliebe im Camp
Doch "Bachelor“-Törtchen Angelina findet die richtigen Worte zum Trost, "Ich heule zuhause auch richtig oft, so bin ich halt.“ "Es tat aber echt gerade voll gut. Danke.“, seufzt Tanja.  Zuckersüße Dialoge aus der Dschungelhölle. Die Tussis mal ganz lieb, von Zickenkrieg absolut (noch) keine Spur.

Aber nicht nur Angelina und Tanja, nein auch Tanja und Sara haben sich voll lieb. Beim Weiber-Getratsche auf der Pritsche stellen sie fest, dass sie sich voll gerne mögen. Lieb!

Diashow: Dschungelcamp: 6. Tag

Dschungelcamp: 6. Tag

×

    Stimmen Sie ab: Wer wird Dschungelkönig 2015?

    Tanja liebt den Moderator
    Bei der Dschungelprüfung war Tanja aber bester Laune: Sie konnte sich kaum auf die Prüfung konzentrieren, denn sie hatte offenbar nur eins im Kopf: Flirten! Ja richtig. Angefangen bei  Dr. Bob, dem sie Kusshände zuwarf, bis hin zu Moderator Daniel Hartwich, von dem sie begeistert war, "Daniel hat voll die schönen Augen!“

    Während Daniel sich (mehr oder weniger) über das Kompliment freute, wurde Walter so richtig eifersüchtig. Doch der muss sich ohnehin auf was anderes konzentrieren - Ist er doch schon morgen wieder zur Dschungelprüfung vorgeladen.

    Eine Ekel-Box mit 50.000 Tieren wartete auf crazy Walter Freiwald und DSDS-Girl Tanja Tischewitsch. Trotz Kakerlaken und tausenden Fliegen mussten sich die Camper 22 Gegenstände merken, die am Fließband vorbeizogen. „Ich kann das nicht. Ich habe Angst“ kreischte Tanja schon beim Einsteigen in die Box. Walter hingegen verstummte in der Box des Grauens.

    Diashow: Dschungelcamp: Tag 5

    Dschungelcamp: Tag 5

    ×

      Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de:

      http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

      Nächste Seite: Der oe24-Ticker von Tag 6 zum Nachlesen!

       23:19

      Fragende Blicke im Camp: So eine schnelle Verkündung gab's noch nie. Ja, die Zuschauer können nicht genug kriegen von Walter Freiwald.

       23:18

      Sonja und Daniel machen's heute sehr kurz und schmerzlos: "Dschungelprüfung: Walter!!"

       23:17

      Jetzt aber: Für wen haben sich die TV-Zuseher entschieden? Wen wollen sie leiden sehen?

       23:16

      Gleich erfahren wir welcher Dschungel-Promi morgen zur Dschungelprüfung muss.

       23:10

      Die Spannung steigt! Die Entscheidung gibt's gleich nach der kurzen Pause.

       23:08

      Und der Trailer zeigt was nächstes mal am Ekel-Programm steht: Schabenfreude in der Küche! Ungeziefer im ganzen Haushalt - Welcher Promi muss zur nächsten Dschungelprüfung?

       23:07

      Maren kocht trotzdem - Na pfui, da vergeht Walter aber der Appetit. So wie die sich in den Vordergrund drängt, das kann Walter gar nicht leiden..

       23:05

      Yeah! Endlich kommt das Abendessen: Es gibt einen Hasen, einen Bund Spinat, einen gelben Kürbis, vier lila Karotten und vier australische Fingerlimetten. Doch wer soll/darf kochen? Für Walter steht fest: Maren darf nicht kochen.

       23:04

      "Der erste Dschungelsex liegt in der Luft" - verspricht Moderator Daniel. Nein, er selbst möchte nicht dabei sein.

       23:03

      Aurelio den Tränen nahe. Ein sensibler Mann. - Hat er die Chance versäumt ein Baby mit seiner Ex zu kriegen?

       23:02

      Aurelio stimmt Sara zu. Auch er möchte endlich ein Kind. Er möchte ein guter Papa werden.

       23:01

      Sara hat einen guten Tipp für Aurelio: "Mach Babys!"

       22:59

      Aufgepasst, weiter geht's beim Dschungelcamp.

       22:50

      Tanja hat's erwischt, sie ist verknallt in den Moderator. Und damit geht's ab in die Werbung.

       22:49

      Tanja umwirbt Daniel: "Ich hab Humor. Meine Brüste sind auch ganz okay..hihi".

       22:48

      Zurück im Camp, freuen sich die anderen Dschungelcamper über die 6 Sterne - Tanja hingegen kann nur noch an Daniels Augen denken.

       22:48

      Moderator Daniel freut sich über das Kompliment, Walter ist eifersüchtig auf das Geflirte!

       22:47

      Huiuiui! Die Prüfung ist zu Ende, doch bevor Tanja zurück ins Camp geht, möchte sie noch sagen: "Daniel hat voll schöne Augen!!"

       22:45

      Da die beiden eine Special-Kiste mit Fragezeichen dabei hatten, wollen die Moderatoren mal die Sterne aufrunden! Sehr nett! 6 Sterne sind gewonnen.

       22:44

      Na endlich, Walter erinnert sich an "Fernsehgerät" - Der 5. Stern ist gerettet.

       22:43

      Tanja kann sich auch noch an das "Geflügelte Ding" erinnern, doch Walter fällt nichts mehr ein, daher zählen Tanjas halbe Sterne nicht. Nur wenn auch Walter noch einen Gegenstand nennen kann, gibt's noch einen Stern.

       22:42

      Bereits 4 Sterne und damit vier Mahlzeiten haben sie erraten.

       22:42

      "Ich glaub Dr. Bob flirtet mit mir", Tanja schickt Handküsse zu Dr. Bob.

       22:41

      Die ersten Gegestände sind erraten, Walter und Tanja haben den ersten Stern.

       22:41

      So, die 22 Gegenstände sind vorbeigezogen - Ob sich die zwei alle gemerkt haben?

       22:40

      Walter, der stille Memorizer.

       22:39

      Großes Gejammer von Tanja, die sich vor tausenden Fliegen gar nicht auf die Prüfung konzentrieren kann.

       22:38

      DIe Prüfung startet - Zu hören ist das vor allem am Gekreische von Tanja. "Aaaaaaaaaaahhh"

       22:37

      Dr. Bob bringt ihnen die Schutzbrillen, denn es lauern bis zu 50.000 Tierchen in den Boxen.

       22:36

      Sie müssen in kleine Ekel-Boxen und sich möglichst viele Gegenstände merken, die am Fließband vorbeiziehen.

       22:35

      Walter Freiwald und Tanja Tischewitsch treten zur Prüfung an.

       22:33

      Die Dschungelprüfung startet gleich: "Am schlauchenden Band".

       22:32

      Heute regnet es nicht im Dschungel, heute "duscht" es, berichtet Daniel Hartwich.

       22:31

      Walter Freiwald freut sich, dass Tanja ihm bei der Prüfung heute Gesellschaft leistet. "Die tut mir gut".

       22:31

      Jörn weiß: "Tanja wird schreien!"

       22:30

      "These Boobs are made for walking...", kündigt Sonja Zietlow die Kandidatin Tanja an.

       22:30

      Heute kommt Tanjas erste Dschungelprüfung!

       22:29

      Hallo - Sie ist ja wohl schon ein bisschen bekannter als diese Sara.. Sie hat auch mehr Facebook-Fans als Sara, Okay?!

       22:28

      Und noch was mag Angelina gar nicht: mit Sara verglichen werden.

       22:27

      "Bäääh, Bohnen und Reis", Angelinchen mag das Essen NICHT: "Das ess' ich nicht. Mein Magen knurrt. Ich hab Hunger! Ich mag schon Reis, aber den hier nicht.."

       22:26

      Angelina will was, was auch die Deutschen essen können. Aha.

       22:25

      "Ein Spiel wär' cool, wo man Schokolade gewinnen kann" - Angelina braucht Zucker!!

       22:24

      Maren hingegen traut sich gar nicht so genau hinsehen, denn bei so einem schönen Mann wie Aurelio wird sie gaaanz schüchtern.

       22:24

      "Sensible Männer sind hot", Sara stimmt mit ein.

       22:23

      "Er ist groß, er ist breit, weißt du, gerade Zähne" - Tanja schwärmt für Aurelio.

       22:22

      Der Mann Aurelio ist der "italienische Florian Silbereisen" - Sexy Aurelio-Fotos aus dem Dschungel.

       22:21

      "Sie macht so voll für Sachen und so und bringt Döner und so"..Tanja schwärmt von ihrer Mama.

       22:21

      Die coole Tanja legt ihre fröhliche Maske ab und bricht zusammen: Sie weint, und weint, und weint.

       22:20

      Ohh! DSDS-Girl Tanja und Bachelor-Törtchen Angelina vermissen ihre Mamas.

       22:19

      Ab ins Camp: Dicke Tränen bei Tanja.

       22:19

      Gratulation von den Moderatoren zum Welt-Jogginghosentag.

       22:17

      Die beiden beschweren sich über die ewige TV-Einschaltquoten-Diskussion. "Berlin Models" wurde bei RTL schon wieder gekickt. Der Dschungel aber bleibt ein Erfolg im TV.

       22:17

      Die gnadenlosen Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow begrüßen die Zuschauer aus dem Dschungel.

       22:16

      Der Trailer verspricht: Tanja Tischewitsch wird kreischen und zwar so richtig. Walter bleibt bei der Prüfung stumm.

       22:15

      Tag 6 im Dschungel - Los geht's!

       22:11

      Wer wird als Erster rufen: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raaaauuuuus!" ?

       22:08

      Gleich geht's los mit dem Dschungelcamp Tag 6!

       22:06

      Hoffentlich behält Walter diesmal wenigstens die Hosen an – Wir erinnern uns an Tag 4, oder besser eher nicht…

       22:05

      Heute bekommt der crazy Lügenbaron Walter immerhin die hübsche Tanja Tischewitsch bei der Dschungelprüfung zur Seite gestellt: Ein ungleiches Paar, aber vielleicht ein super Team?

       22:03

      Gestern musste der Dschungel-Schläfer Jörn Schlönvoigt mit Walter Freiwald zur Prüfung antreten: Die beiden sammelten 5 Sterne.

      Diashow Dschungelcamp: Tag 5

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      Dschungelcamp: Der fünfte Tag

      1 / 54

       22:01

      Zur Erinnerung: Das sind die elf C-Promis im Dschungelcamp:

      Diashow Dschungelcamp 2015: Die Stars

      Patricia Blanco

      C-Promi dank Papa Roberto

      Walter Freiwald

      Ex-„Der Preis ist heiß“-Moderator

      Aurelio Savina

      „Bachelorette“-Macho.

      Benjamin Boyce

      Ex-Caught-in-the-Act-Star

      Angelina Heger

      "Bachelor"-Finalistin.

      Jörn Schlönvoigt

      "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Star

      Maren Gilzer

      Ex-Glücksfee vom "Glücksrad".

      Rolf Scheider

      Ehemaliger "Germany's Next Topmodel"-Juror und Casting Direktor.

      Tanja Tischewitsch

      "Deutschland sucht den Superstar"-Sternchen.

      Rebecca Simoneit-Barum

      "Lindenstraßen"-Star.

      Sara Kulka

      "Germany's Next Tomodel"-Kandidatin und "Wild Girl".

      1 / 11

       22:00

      Herzlich Willkommen zum oe24-Liveticker zum RTL-Dschungelcamp. Tag 6 im Dschungelcamp.