Für Calvin Klein

Eva Mendes erregt mit sexy Jeanswerbung

Fotos: Für CK-Jeanskampagne räkelt Eva Mendes sich erotisch im Sand.

Sie wältzt sich lasziv im Sand, die Haut glänzt ölig und verführerisch – Calvin Klein präsentiert die neue Jeans-Kampagne mit Super-Latina Eva Mendes. Mit Model Jamie Dornan räkelt sich die 35-Jährige vor der Linse des Star-Fotografen Steven Klein am kalifornischen Strand, die Body-Whitewashed-Jeans sitzt perfekt – und knalleng – an den Hüften der gebürtigen Kubanerin.

Öffentliche Eregung
Seit 2008 wirbt die schöne Schauspielerin für die Luxus-Marke und erregt mit den erotischen Kampagnen jedes Mal die prüde, amerikanische Gesellschaft. Im New Yorker Stadtteil Soho sorgte ein Plakat mit der halbnackten Mendes für derartige Erregung, dass eine Entfernung diskutiert wurde.

"Ich steh‘ zu meinen Körper und finde die Plakate jedes Mal sehr stilvoll und schön", verteidigt sich Eva Mendes augenzwinkernd gegen die Moral-Prediger.