Megan Fox für Emporio Armani

So sexy

Megan Fox räkelt sich in Armani-Dessous!

Slideshow: So heiß ist die Kampagne für Giorgio Armani!

Das Warten hat ein Ende: Megan Fox hat sich endlich für Emporio Armani ausgezogen! Schon vergangenen August sickerte durch, dass die Transformers-Beauty Victoria Beckham als Dessous-Model für die Nobel-Marke ablösen soll.

Kurven statt Knochen
Mit Megan Fox setzt Giorgio Armani endlich wieder auf heiße Kurven. Eine Wohltat nach den Unterwäsche-Fotos von der abgemagerten, unterkühlten Victoria Beckham. "Megan ist jung, sexy und voller Temperament", schwärmt der Star-Designer über sein neues Model. Das macht sie zur richtigen Wahl. Megans Einsatz ließ Armani sich einiges kosten: Sie soll einen siebenstelligen Dollar-Betrag kassiert haben.

Kampagnen-Start ist im Februar 2010. Als kleinen Vorgeschmack gibt es die ersten Fotos schon jetzt. Ein Segen!