Paris & Benji: Fahrerflucht?

Verkehrsdelikt

Fahrerflucht! Paris & Benji fuhren über Fuß

Ermittlungen gegen Paris Hilton und Benjamin Madden: Das Paar rollte einem Paparazzo über die Zehen und fuhr dann einfach weiter.

Dieser Nachtclub-Besuch könnte Folgen für Benji Madden haben. Mit seiner Liebsten am Beifahrersitz verließ der Musiker eine Party. Ein Fotograf war Benjamin und Paris Hilton im Weg. Für die beiden allerdings kein Grund anzuhalten: Madden fuhr einfach weiter und dem lästigen Paparazzo über den Fuß.

Glen Gurniak, so der Name des Mannes, schildert den Unfall: "Ich schrie 'Hey Kumpel, mein Fuß ist unter deinem Reifen eingeklemmt, fahr nicht, fahr nicht.'" Benji drehte sich kurz um, fuhr dann aber einfach weiter. "Ich fiel zu Boden, als der Wagen anhielt."

Glen Gurniak erstattete Anzeige gegen das Paar. Die Ermittlungen laufen, schließlich handelt es sich um Fahrerflucht.