Teure Trauung

Fussballstar Rooney: Die 6 Millionen - Hochzeit

Teilen

Der englische Fussball - Star Wayne Rooney hat in der Nähe von Genua zu seiner Verlobten Coleen McLoughlin "Ja" gesagt.

Der englische Fußball-Star Wayne Rooney hat am Donnerstag in der Nähe von Genua seine Verlobte Coleen McLouglin geheiratet. Bei der Zeremonie waren nur 64 Hochzeitsgäste anwesend und jeder bekam zu Beginn eine Schachtel mit Schmetterlingen, welche nach der Trauung freigelassen wurden.

3,16 Millionen für Exklusivrechte
Die Hochzeit des 22-jährigen Stürmers von Manchester United fand in einer Villa aus dem 17. Jahrhundert im ligurischen Küstenort Santa Margherita Ligure statt. Das Privatleben des Paares stößt in der britischem Boulevardpresse auf großes Interesse, die Exklusivrechte an der Hochzeit waren einer Zeitung laut Medienberichten 3,16 Millionen Euro wert.

Der Traum in Weiß, in welchen Coleen zum Traualtar schwebte, stammte von Marchesa und kostete rund 200.000 englische Pfunf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Braut musste vor dem strömenden Regen geschützt werden.

Auf dieser Luxusyacht wurde ordentlich gefeiert.

Das teure Hochzeitskleid stammt von Marchesa. Kostenpunkt: 200.000 englische Pfund.

Von Hochzeitsstress keine Spur. Das Paar wirkte vor dem großen Tag völlig entspannt.

Das "OK" Magazin zahlte angeblich 3,2 Millionen für Exklusivrechte.