Gabalier rockt DSDS in Ischgl

Mega-Auftritt

Gabalier rockt DSDS in Ischgl

Gabalier performte mit sexy Dirndln seinen neuen Song „Mountain Man“.

Megacoup. „Ich will Andreas Gabalier für Deutschland sucht den Superstar“, kündigte Pop-Titan Dieter Bohlen vor einem Jahr an. Die Jurorenbank wollte der Volks-Rock’n’Roller zwar nicht drücken. Dennoch ging Bohlens Wunsch jetzt in Erfüllung: Andreas Gabalier heizte am Samstag Tausenden Fans bei der DSDS-Aufzeichnung in Ischgl ein. Mit seinen Hits I sing a Liad für di und Mountain Man brachte der Hitgarant die Stimmung zum Kochen.

Neu. Mit der Ischgl-Show leitete Bohlen ein neues Konzept für die Live-Shows ein: Diese werden nun nicht mehr im Studio, sondern in Form von Mega-Events abgehalten. Neben Gabalier buhlten die Top-10-Kandidaten (s. unten) um die Gunst der Fans und den Juroren – nebst Dieter Bohlen Heino, Mandy Capristo und DJ Antoine.