DSDS

Mit Gabalier

DSDS-Supershow in Ischgl

Am 25. 4. im TV: Gabalier als Star der neuen DSDS-Staffel.

Heute steigt das DSDS-Event der Superlative auf der Idalp in Ischgl. Nicht nur die Top 10 der aktuellen Staffel sondern auch Andreas Gabalier werden auf der Bühne stehen:

Bohlen & Gabalier
„Ich will Andreas Gabalier für DSDS“, erklärte Dieter Bohlen letztes Jahr in einem viel zitierten ÖSTERREICH-Interview. Jetzt kriegt der Pop-Titan seinen VolksRock’N‘Roller! Heute ist Gabalier Stargast der großen DSDS-Party in Ischgl. Bei der ersten Event-Show der Top-10-Kandidaten wird er neben Dieter Bohlen, Mandy Capristo, Heino und DJ Antoine die Kandidaten betreuen, dazu für 10.000 Fans auch seine Hits "I sing a Liad für Di" und "Mountain Man" rocken. Am 25. April läuft seine Supershow dann auch auf RTL. Statt Nazan Eckes führt Oliver Geissen durch das Event.
 
„Dass ich beim Auftakt der Finalrunde dabei sein darf, und das ausgerechnet in Ischgl, ist etwas ganz Besonderes für mich“ freut sich Gabalier auf das Treffen mit Bohlen. Viel Zeit für Small-Talk bleibt nicht: Gabalier rockt zuvor noch das Springpoder-Festival in Montafon, Bohlen jettet erst Mittags aus Hamburg ein.

Ablauf des Events
Die Kandidaten werden ab 13:00 Uhr auftreten und von der Jury bewertet, anschließend um 15:00 Uhr wird es noch einen Kurzauftritt von Andreas Gabalier geben. Der österreichische Stargast wird drei Lieder auf der Showbühne performen, darunter natürlich seinen größten Hit „I sing a Liad für Di“. Danach wird er hinter der Bühne den Kandidaten einige Tipps und Tricks verraten.

Zusehen kann man mit einem regulären Ticket, dass vor Ort für 49,50 € gekauft werden kann. Besonderes Special: sollte das Event aufgrund von Schlechtwetter verschoben werden, sind die Tickets auch dann gültig.