Kay One, Guido Maria Kretschmer

Jury-Rochade

Supertalent: Kay One statt Kretschmer

Bald darf Kay One wieder neben Dieter Bohlen in einer Jury sitzen.

RTL kann wohl nicht ohne Kay One . Zwar wurde der Rapper in der Deutschland sucht den Superstar-Jury durch Ex-Freundin Mandy Capristo ersetzt, dafür bekommt er vielleicht bald einen neuen Job neben Dieter Bohlen. Angeblich ist Kay One als neues Mitglied des Supertalent-Teams im Gespräch. Er soll in der nächsten Staffel den Platz von Guido Maria Kretschmer einnehmen.

Noch nicht offiziell
Denn der Designer soll sowieso keine Lust mehr auf die Castingshow haben. Hinter den Kulissen habe es immer wieder Mega-Zoff mit Dieter Bohlen gegeben und Kretschmer kündigte bereits intern an, die Show zu verlassen. Da kommt es dem Sender gerade recht, dass Kay One eh schon in den Startlöchern für einen neuen Job steht und sogar schon einen Vorvertrag unterschrieben haben soll.

Bohlen wird es bestimmt freuen, einen alten Bekannten neben sich begrüßen zu dürfen, denn schon während ihrer Zeit bei DSDS verstanden sich die beiden einfach prächtig. Dann können die beiden zusammen wieder allerhand Unfug treiben. Offiziell ist natürlich noch gar nichts. "Die Jury zur neunten Staffel von Das Supertalent geben wir rechtzeitig zum Start der Jury-Castings im Sommer bekannt", heißt es von Sendesprecherin Beate Schmiedehausen gegenüber Express.de.