Statt Nazan Eckes

Oliver Geissen moderiert DSDS

Teilen

Der Talk-Moderator führt ab 25. April durch die Live-Shows.

Das Rätselraten um die Moderatorenfrage bei DSDS hat ein Ende. Nun ist die Katze aus dem Sack: Wie die Bild Zeitung berichtet, wird Oliver Geissen den Posten von Nazan Eckes übernehmen. Die Talk-Legende wird sowohl die Live-Shows als auch das Finale moderieren.

Geissen sieht seinem neuen Job als Talentshow-Moderator mit großen Enthusiasmus entgegen: „'DSDS' ist eine der erfolgreichsten Samstagabendsendungen. Hinzu kommt, dass Musik für mich einfach eine Herzensangelegenheit ist“, zitiert ihn die Bild.

DSDS-Liveshows
Zum erstem Mal auf der DSDS-Bühne wird Geissen auf der Idalp in Ischgl zu sehen sein (25.4.), die folgenden Live-Shows und das Finale werden in Deutschland stattfinden. Das Finale wird dann am 16.5 aus Bremen übertragen.

DSDS - Der Recall in Bangkok

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

DSDS: Letztes Casting & Recall

OE24 Logo