DSDS

Live-Show

DSDS rockte Ischgl

Supershow: Bohlen und Gabalier begeisterten Ischgl.

Mit der Live-Show in Ischgl bricht bei DSDS ein neues Zeitalter an: Tour-Events ersetzen die ehemaligen Final-Shows aus dem Studio. Als erste durften am Samstag 10.000 Fans die letzten 10 Kandidaten live erleben. Mandy Capristo, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine machten es sich in kuscheligen Jury-Sesseln vor der Bühne bequem und feierten mit der Menge. Auf Instagram haben einige Fans die Stimmung vor Ort fotografisch festgehalten.

© Instagram
DSDS

Dieter Bohlen im fellbesetzten Jury-Sessel. Foto: Instagram

© Instagram
DSDS

DJ Antoine unterhielt sich mit den Fans. Foto: Instagram

Stargast war Gabalier
Nicht nur die 10 Gesangstalente und die Jury heizten dem Publikum ein. Auch Andreas Gabalier war zu dem Superevent geladen und performte seine größten Hits. Zum ersten Mal auf der DSDS-Bühne stand auch Oliver Geissen, der als Moderator durch die Show führte.

Top 10
Während die TV-Zuseher am Samstagabend noch die Recall-Sendung aus Thailand mitverfolgten, erfuhren die Ischgler Fans als erste, welche Kandidaten es in die Finalshows geschafft haben. Laut Bild Zeitung sind folgende Gesangstalente die diejährigen Top 10 bei DSDS: Viviana Grisafi, Severino Seeger, Erica Greenfield, Laura Herrmann Lopez, Seraphina Ueberholz, Leon Heidrich, Antonio Gerardi, Robin Eichinger und Marcel Kärcher und die Österreicherin Jeannine Rossi. Am 25. April läuft die Supershow dann auch auf RTL. Die Zuschauer können dann live für ihre Lieblingskandidaten voten.