Hansi Hinterseer kennt den Text nicht mehr

Panne im ZDF-Fernsehgarten

Hansi Hinterseer kennt den Text nicht mehr

Peinlich, peinlich war es am Sonntag kurz für Hansi Hinterseer im ZDF-Fernsehgarten: Der Schlagerstar wusste den Text seines eigenen Liedes nicht mehr.  

Das Thema des ZDF-Fernsehgartens sind derzeit die Schlagerstars. Einer, den man niemals bei einem solchen Event missen darf, ist Hansi Hintersee. Auffallend war am Sonntag aber nicht nur seine für ihn typische blonde Haarpracht, sondern eher seine mangelnden Textkenntnisse seines eigenen Songs. 

Am Playback vorbei 

„Marina, Marina, Marina, dein Chic und dein Charme, der gefällt. Marina, Marina, Marina, du bist ja die Schönste der Welt.“  Ein einfacher Text im Grunde, anscheinend aber nicht für Hansi Hinterseer. Der langjährige Schlagerstar stolpert über das Playback und stimmt mit der Lippensynchronisation überhaupt nicht überein. Ein, zwei Mal verpasste er sogar, den Mund zu öffnen und blieb stumm.

"Hansi, oh Hansi" 

Nach Marina-Schema trällert die Moderatorin Andrea Kiewel ("Kiwi") fröhlich drauflos: Hansi, oh Hansi, oh Hansi. Du bist ja der Tollste für mich!“ Selbstverständlich geht es auch ohne Playback: Dafür entscheidet sich der jüngste DSDS-Star Kevin Jenewein (27), der sich für seinen nächsten Fernsehauftritt eine Live-Garantie geben ließ.