Christine REILER

Hochzeit

Heute heiratet Ex-Miss Reiler

Dort, wo alles begann, sagt unsere Ex-Miss-Austria heute Ja zu ihrem Markus.

Ursprung. Es wird keine große Hochzeit mit Promis und viel Schnickschnack. Miss Austria 2007 Christine Reiler (33) legt wert auf eine zünftige Trachtenhochzeit im Kreise ihrer Familie und engsten Freunde. Geheiratet wird in der Heimatgemeinde ihres zukünftigen Ehemannes, dem Manager Markus Flasch (34). Er stammt aus dem Salzburger Abtenau. Und genau in dieser Region lernte Reiler ihren Markus auch kennen. „Wir haben uns bei einer Bergtour zum ersten Mal getroffen“, so die fesche Miss.

Bodenständig. Reiler verzichtet auch auf ein Prinzessinen-Kleid und ließ sich für ihren großen Tag von der slowenischen Designerin Ursa Drofenik ein Hochzeitskleid entwerfen. Sie kreierte für die gebürtige Salzburgerin bereits ihre Opernball-Roben.

Trauzeugin der bodenständigen Zeremonie wird Christine Reilers beste Freundin Judith. „Es wird eine lustige Feier mit gutem Essen und keinen weißen Tauben oder Pferdekutschen“, grinst Reiler im ÖSTERREICH-Talk. Danach geht es in die Flitterwochen und bald soll auch schon Nachwuchs folgen.