207.092.942.jpg

Sie kündigt Auftritt an

Sabia: Packt sie jetzt im TV aus?

Teilen

Bricht sie ihr Schweigen zu den Vorwürfen der van der Vaarts?

"Ich glaube, das stimmt alles nicht", "Das ist alles ein Märchen" oder "Sabia nimmt die ganze Welt auf den Arm" lauten die heftigen Anfeindungen , die Rafael van der Vaarts gesamte Familie gegen Sabia Boulahrouz und ihre Schwangerschaft machen. Vorwürfe, zu denen Sabia bislang schwieg. In einem kurzen Video des Senders Shownieuws kündigt sie nun einen Auftritt in der niederländischen TV-Show Thuis of Zondag an. Packt Sabia jetzt endlich aus?

Nur Werbung...oder mehr?
Zwar will die 37-Jährige damit vor allem Werbung für die neue Show Mind Masters machen, bei der sie in der Jury sitzt, doch allen ist klar, dass Sabia die Ereignisse der letzten Wochen nicht unkommentiert lassen kann. "Liebe Zuschauer von SBS6. Ich freue mich sehr, für die spannende Sendung Mind Masters nach Holland zu kommen. Aber ist bin ich am 15. November zu Gast bei Thuis op Zondag. Ich freu mich euch zu sehen. Bis dahin, dicken Kuss von mir", sagt sie lächelnd in dem Clip.

Babykugel
Der Blick fällt dabei natürlich auch auf ihren Babybauch, der sich deutlich unter ihrem weißen Strickpullover abzeichnet. Will sie damit etwa Rafaels Oma, Opa und Mama zeigen, dass sie mit ihren Anschuldigen, ihre Schwangerschaft sei bloß ein Fake, völlig falsch liegen? Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, was Sabia am Sonntag im niederländischen TV zu sagen hat und ob sie sich zu den Vorwürfen äußert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sabia & Rafael: Schmuse-Auftritt